Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. März 2012

Lookbook hat mich wohl auf dem Kieker ...

Warum auch immer, in letzter Zeit wurden einige meiner Looks gelöscht und bis auf bei einem Look gestern wurde mir auch nie Bescheid gesagt, was sehr ärgerlich ist, weil dadurch netterweise eine Bildcollage ganz futsch ist, da ich damals im Dezember eine Kamera einer Freundin geliehen hatte, die die Bilder kurz darauf versehentlich gelöscht hat.

Die Meckerei an diesem Bild kann ich sogar einigermaßen nachvollziehen: Es sind nur 3 Ansichten auf einen Look erlaubt, das gilt wohl auch für Makros. Diese 2. Version habe ich nun hochgeladen ...




Findet ihr die Unterschiede im Vergleich zu der Originalversion?
Bluse, Rock - H und M /// Ring, Kette - Primark /// Schuhe - Deichmann /// Strumpfhose - DM

Und was lernen wir daraus?

Immer Sicherheitskopien auf den USB-Stick und/oder die Festplatte machen, bevor ein Moderator mal wieder wie wild rumlöschst und du am Ende ohne Originaldateien da stehst.

1 Kommentar:

  1. Ohh -.- das ist aber sehr schade! Ich war erst gestern noch auf deinem Lookbook :) deine ganzen Looks, ich habe sie geliebt *-*

    LG FLO :*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.