Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. März 2012

Die traurige Geschichte von meinem roten Mantel ...

Guten Morgen, ihr Lesenden!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Jetzt ist herrlicher Frühling und ein Wermutstropfen bleibt für mich ...
Wo war ein richtiger Winter?
Meinen schönen, roten Mantel habe ich maximal 5 oder 6 Tage diesen Winter getragen. Die meiste Zeit kam ich mit meinen blauen Übergangsmantel aus.

Ging es euch auch so?



Kommentare:

  1. Von dem her, was zu erkennen ist sieht er wirklich schööön aus. :D Das kenn ich beinahe, dann fühlt man sich schon fast schlecht, dass man ihn nicht anziehen konnte :(

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es lange arschkalt :D Mein Mantel kann sich daher nicht beschweren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich fast neidisch. Der einzige Ort, wo ich diesen Winter wirklich in meinem Übergangsmantel gefroren habe, war mein Proberaum fürs Theater, wo es draußen meist wärmer war als dort drinnen.

      Löschen
  3. Ich hab jeden Tag nen Mantl getragen xD Sogar gestern noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage seit Montag keine Jacke mehr ^^
      Nur noch Cardigans, aber abends und morgens braucht man noch was zum Drüberziehen.
      Ich habe auch Mantel getragen diesen Winter, aber halt nur meinen Übergangsmantel.

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.