Gestern kam ich leider erst dazu,das Finale von Das perfekt Model zu sehen. Auch, wenn es mir anfangs sehr gezogen vorkam, fand ich die Sendung recht gut. Vox macht meiner Meinung nach die bessere Modelcarstingsendung, denn Frau Klum ist nicht nur wie jede Staffel unnahbar, sondern teils gar nicht anwesend und lässt die beiden Thomase ihe Arbeit machen. Thomas Rath ist für mich insgeheim schon die echte Modelmama von GNTM.
Bei dem perfekten Model hat mir zum einen die Professionalität und die Auswahl an echten Designern wie Michalsky oder Lala Berlin gefallen. Auch, wenn ich mir als Studentin noch nichts von Michalsky leisten kann, muss ich mich dennoch als Fan von ihm outen. Er macht einfach tragbare Mode, die auch ich tragen könnte, wenn ein warmer Geldregen mich überkommen würde und ich bei Zalando oder in der nächsten Boutique ein paar Teile finden würde.
Schade, dass sie Quoten so schlecht waren. Somit wird es wohl keine 2. Staffel geben.
Dabei fand selbst ein Freund, dass die Sendung würdiger mit Kandidatinnen umgeht und das dort echte Models Modelmamas sind. Auch, wenn er Eva und KK vorher nicht kannte, fand er, dass selbst in ihren kleinen Zehen 3000x mehr Charme als in einer ganzen Heidi Klum steckt und auch das Laufen der Finalistinnen hat ihn überzeugt.
Seine Favoritin war Johanna, meine Favoritin hat überraschend gewonnen. Annika gefiel mir einfach von ihrer Persönlichkeit her besser. Ich denke dennoch, dass beide, wenn sie sich Mühe geben, international arbeiten können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Konstruktive Kritik ist willkommen!
Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.
Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.