Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. März 2012

Germany's Next Topmodel - keinen Bock mehr.

Nach der heutigen Folge steht mein Entschluss fest - ich gucke kein GNTM mehr.
Das Shooting war zwar okay, aber mir ist das einfach zu viel Show, zu viele Quotentränen und die Hälfte der Sendezeit sind entweder Zickereien oder irgendwelchen Ameisen gewidmet.
Ich denke, ich finde bessere Wege, meinen Donnerstagabend zu verbringen.

Aber ist es inzwischen ein Muss, dass Shows so aufgebauscht sein müssen?

Ich möchte die Sendung nicht weiter unterstützen .... ich denke, da gibt es Besseres im Fernsehen zu sehen, oder?

1 Kommentar:

  1. Die Sendung ist echt nicht mehr das was sie mal gewesen ist. Heidi nervt mich auch total aber ich denke ich gucks weiter. Ist halt seichte Unterhaltung und ich find die Zickereien der Mädels immer recht unterhaltsam. Bei dem Ameisengekreische hab ich mich sowas von kaputt gelacht wegen Sara :D Made my evening ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.