Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. März 2012

CUXHAVEN #06 /// Alte Liebe und das Meer

Guten Abend!

Und, guckt ihr gleich Germany's Next Topmodel?
Hier einige der letzten Bilder mit meiner leider weiterhin gestohlenen Kamera. Da es schon Donnerstag ist und somit fast eine Woche vergangen, bin ich mir sicher, dass der Dieb das Schrottding doch sicher nicht mehr zum Fundbüro bringt. Dann müsste er oder sie ja zugeben, dass es gestohlen wurde ...
Aber Kopf hoch! Ich hoffe, dass bald die Kaution meiner alten Wohnung wieder da ist und wahrscheinlich im Mai kaufe ich mir eine neue Kamera.








1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.