Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Februar 2012

Taschen, die ich nicht gekauft habe

EIGENTLICH wollte ich Donnerstag in Hannover eine neue Handtasche kaufen für den Frühling/Sommer. Ich hatte Lust auf etwas Maritimes, auf irgendetwas mit Stoff und Kunstleder, vielleicht auch Streifen oder Blumenmuster.

Leider habe ich aber keine Tasche gefunden, die 100prozentig so gut passte, dass ich die mitnahm. Die, die mir am ehesten gefiel, gab es für 11 Euro bei Primark. Leider waren alle Exemplare - ich habe etwa 15 beutachtet - schlecht verarbeitet und so habe mich entschieden, sie (erst einmal) nicht zu kaufen.


Was an der Tasche echt schön ist, sind Größe und Verschluss.


Das leopardige Innenleben ist jetzt nicht unbedingt das, was ich absolut liebe, aber es ist doch auch mal eine nette Abwechslung.


Es gab auch eine schöne, maritime Tasche für 10 Euro, die mir aber zu groß war. Die Tasche is schon hübsch, aber ich würde sie wohl nie benutzen.


Zu guter Letzt fand ich bei Galeria Kaufhof im Schaufenster noch ein weiteres Schmuckstück für 50 Euro von Picard. Wunderschön, aber ich würde sie für das Geld wohl zu wenig tragen.

Kommentare:

  1. Oh, die erste Tasche ist wirklich hübsch und ist irgendwie eine Mischung aus maritimer Seeluft und Oktoberfest ;) Das Leomuster- Innenfutter passt aber irgendwie überhaupt nicht.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die zweite tasche ist ein traum! hätte ich für 10 € sofort gekauft :oo die erste hat was, aber das innenfutter passt echt nicht :$ die dritte ist hammer, aber für mich zu teuer :s

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche,die dir zu groß wäre,wäre genau mein Fall.Die anderen Taschen sind aber auch sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Also das Leopardenmuster passt überhaupt nicht dazu, finde ich. Sonst wäre die Tasche wirklich hübsch. Am besten gefällt mir die von Picard, aber 50 Euro ist wirklich nicht wenig Geld ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Tasdche sieht echt hübsch aus, wobei ich bei Primartaschen oftmals den (Plastik)Geruch etwas unangenehm finde.

    AntwortenLöschen
  6. Primark hat immer schlechte verarbeitungen, selbst wenn du denkst alles begutachtet zu haben und kaufst, fällt einem spätestens daheim doch noch ein fehler auf :) Aber was will man für son spottpreis bei taschen erwarten :) Mich hätte das Innenfutter aber auch total abgeschreckt.
    Für 50 euro ist die Picard ein schnäppchen :) Und sehr schön ich hätte sie mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. die zweite tasche +.+ will endlich einen primark hier haben :(
    lg, arina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.