Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Februar 2012

Kosmetik Kosmo Creme und Utaupia Lidschatten


Heute wollte ich euch die Lidschatten "Creme" und "Utaupia" von Kosmetik Kosmo näher vostellen.

Die Lidschatten sind bei Kosmetik Kosmo erhältlich. Die Refills kosten je 3,99 Euro als Refill und 4,99 Euro als Lidschatten mit Verpackung kostet.

Creme:
Creme ist ein schöner, schimmernder cremefarbener Ton. Ich nutze ihn gerne als Highlighter für die Augeninnenwinkel, aber man kann natürlich auch als Hihlighter fürs Gesicht verwenden, wenn man ihn mit einem fluffigen Highlighter- oder Rougepinsel aufträgt. Die Farbe ist einfach ein schöner Allrounder, mit dem man viele Looks schminken kann. Sowohl solo als auch kombiniert macht er was her, krümelt nicht und hat eine supersamtige Textur.

Utaupia:
Wie der Name schon sagt, ist die Farbe ein Taupeton und ein potentielles 95-Prozent-Dupe zu "Satin Taupe" von MAC, das halt nur einen Tick heller ist. Auch, dass er ein wenig bräunlicher ist, gefällt mir persönlich sehr. Auch hier sind Auftrag, Textur und Haltbarkeit überzeugend.

Fazit:
Beide Lidschatten kann ich bedenkenlos empfehlen. Wer recht günstige, alltagstaugliche Lidschatten mit toller Qualität will, kann sich an diese Lidschatten halten.

1 Kommentar:

  1. Von Utaupia bin ich auch schwer begeistert. :) Habe bisher nur 2 Lidschatten von Koko, aber ich liebäugele schon mit dem ein oder anderen weiteren. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.