Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Februar 2012

Nachgefragt: LA NUIT SE TERMINE

Es ist mir eine besondere Ehre, auch mal einen männlichen BLogger interviewen zu dürfen. Ich lese gerne Blogs von Männern, weil es auch einfach mal schön ist, zu sehen, was ein Mann so bloggt. (Deswegen hätte ich ja auch so gern wieder einen männlichen Co-Blogger. ;) )
Und da mich Benjamins Fotos umso mehr ansprechen, habe ich ihn ein bisschen ausgefragt.



Beschreibe deinen Blog in 1-2 Sätzen.
(Puuh 1-2 Sätze ist aber nicht viel :D) Also, LA NUIT SE TERMINE heißt übersetzt etwa "die Nacht endet" und sollte damals zum Motto "alles endet irgendwann; die schönheit; die nacht; das leben" des Blogs werden. In der Praxis sieht das dann eher so aus, dass ich hauptsächlich einen Male-Fashion-Blog führe, mit ein paar kleinen Extras ;D.

Was für eine Kamera nutzt du?
Über die Anfänge mit diversen stinknormalen Digicams und einer Bridge bin ich jetzt bei meiner ersten eigenen Spiegelreflex gelandet: Einer Canon EOS 550D.

Hast du ein Lieblingsfotomotiv?
Ohja. Meinen Hund, einen Beagle, Matteo :)

Gibt es Blogs, die du täglich liest?
Meine absoluten Lieblingsblogs sind http://www.thestylemanual.net/ und http://love-aesthetics.blogspot.com/ (ich lese noch etwa 20 andere Blogs aber alle aufzuzählen wäre wohl etwas viel :D. Falls es jemand aber interessiert, stehen ein Paar auch in meiner Blogroll)

Was denkst du, wann du spätestens mit dem Bloggen aufhören wirst? Oder kannst du dir vorstellen, es noch in 10 Jahren zu machen?
Das ist eine gute Frage, über die ich noch nie nachgedacht habe. Ich hätte gern irgendwann mal 1000 bis 2000 Menschen, die meinen Blog lesen. Wer weiß, wie lang das dauert oder ob ich es jemals schaffen werde. Aber ein direktes Ende gibt es in diesem Sinne nicht.

Was spielt Mode für eine Rolle in deinem Leben?
Eine große. Zwischen dem ganzen Chaos auf unserer Erde ist das, was ich trage das Einzige, was ich wirklich selbst bestimmen kann. Gibt mir ein Gefühl der Sicherheit in dieser großen, grauen und rauhen Welt.

Benjamins Blog findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. oooooooooooooooh hana danke dir :))) ich freu mich voll das ich der erste sein darf :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. also der erste von.. du weißt was ich meinte :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.