Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Februar 2012

Faschingslook: Türkiser Pirat

Hallo, liebe Leser!

Ich habe ein wenig in meinen Videos gewühlt und einige Videos mit Looks, die auch potenziell für Fasching geeignet sind, gefunden. =)



Von diesem Look habe ich noch immer alles, was ich brauche. Wäre ich nicht krank und nächste Woche mit Terminen überladen, würde ich wohl so zu Fasching gehen.

Ihr braucht:

  • Ein Kopftuch in Türkis
  • Baumelohrringe in Gold/Türkis
  • vllt eine Augenklappe (dann braucht ihr nur ein Auge schminken ;) )
  • maritimes Shirt + Hose
Schminke:
  • eine verlässliche Eyeshadow Base
  • einen netten, natürlichen Blush
  • rosa Lippenstift + Gloss
  • Augenbrauenstift oder -puder
  • weißen und türkisen Kajal als Cremelidschattenbasis
  • Lidschatten in Türkis, Blaugrün und Dunkelblau
  • schwarzer Kajal, schwarzer Eyeliner und Mascara

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.