Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Februar 2012

RAUS MIT EUCH!!

Wer umziht, kann nicht jeden Mist mitschlppen, den er noch rumliegen hat. Daher habe ich einfach mal alle meine Sachen aussortiert. Vieles an Schminke habe ich auch erst einmal bei einer Freundin zwischengelagert und sortiere sie dann ganz aus, wenn ich fertig eingezogen bin.

Glücklicherweise hat das Aussortieren gar nicht weh getan. Die meisten Sachen waren eh schon leer oder fast ler oder ich habe sie eh nie benutzt.


Alverde Pfefferminzdusche: Warum war die bloß limitiert?
Alverde Zitronenspülung: Wird nachgekauft, ich brauch immer eine günstige Spülung im Haus und diese duftet lecker und wirkt gut.
Alverde Bodylotion: Ich mag den  Duft nicht, sonst war sie okay.



Balea Föhnspray: Kaufe ich immer wieder, weil ich einfach ein Föhnspay zum Föhnen brauche.
Balea Handlotion: Habe sie aufgebraucht, aber nun auch die Nase voll von dem Duft.
Balea Farbschutz Spülung: War okay, aber mehr auch nicht.
Balea Braun Glanz Kur: Fürchterliches Zeug, das glitzerte. ^^"


Feile von Essence: Meine liebste, ich kaufe sie immer wieder nach.
Alverde Heilerde Waschgel: Habe ich nicht mehr set 2010 genutzt, als ich davon Hautprobleme bekam.
Bürste aus dem 1 Euro Shop: Kaum genutzt, habe inzwischen eine Naturborsten Rundbürste zum Föhnen.
Balea Cremepeeling: Komisches Zeug, ich habe es selten gnutzt. Überzeugt hat es mich nicht, da mache ich lieber ein selbst gemischtes Zuckerpeeling fürs Gesicht.
Schlecker Lockenspray: Fehlkauf!


Prinzessin Sternzauber Heiße Beeren Duschgel: In der Flasche roch es so lecker, beim Duschen war es okay, aber haute mich nicht um.
Balea Bodybutter Kakao: Einen Duft, den ich ab und an Mal okay finde, aber ich nicht dauerhaft brauche.
Balea Bodymousse Himberre: Ich hatte mein Erstes verschenkt und dann ein Zweites geschenkt bekommen, das auch recht ungenutzt blieb. Der Duft war gut, aber die Konsistenz fand ich überhaupt nicht toll.
Balea Bodybutter Mango: War okay, aber Duft gefiel mir nach einer Zeit nicht mehr ...
Fruttini Body Gel: War ein Geschenk und hatte einen tollen Ananasduft, aber leider war in dem Gel, dass eigentlich schön die Haut mit Feuchtigkeit versorgte, silberfarbener Glitzer enthalten.


Balea Braun Shampoo: Wenn ich wieder braune Haare habe, gerne wieder:
Balea Farbschutzshampoo: Hat mich nicht so sehr überzeugt.
Balea Trend it up Lockenkiller: Tolles Zeug, sehr zuempfehlen.
Balea Cremedusche Aprikose: Endlich mal eine etwas pflegende Dusche von Balea, bei ganz kalten Temperaturen brauche ich aber Duschöl.
Balea Feuchtigkeitsmilch Aprikose: Damit habe ich mir meistens Haarkuren gemischt. Ich fand sie ganz nett, aber sie ist nicht silikonfrei, leider.
Alverde Zitronenshampoo: Ich kann es nicht regelmäßig nutzen, denn nach einiger Zeit kriege ich Kopfhautprobleme davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.