Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Februar 2012

Eine Brille mit Herz!


Fundstück bei Primark, kostet 1,50 Euro. Mir steht sie nicht. Der Beweis:

Nach 3 Stunden im Primark (daher der fröhliche Gesichtsausdruck - ich habe nur eine Strumpfhose und eine Kette gekauft, durfte aber ganz, ganz lange vor der Umkleide stehen und auf Sachen aufpassen)

Ich finde sie an mir nicht schön, aber allgemein sehr süß. Sie erinnert so gut an Lolita, nicht wahr? Dahr hae ich sie als Geburtstagsgeschenk mitgenommen.

Kommentare:

  1. haha hast mich echt zum Lachen gebracht :D

    So gehts mir aber asuch oft im Primark: Stunden drin und geh mit 2 1€ Artikeln raus...

    AntwortenLöschen
  2. hahah süß ist die Brille ja
    aber für mich wäre sie nichts :)

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha...die Brille ist so geil :D Für mich wäre es zu crazy XD

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.