Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Februar 2012

Das ist doch ein Scherz, oder?

Gestern Abend in meinem Hausflur in dem Haus, wo ich ZUM GLÜCK bald ausziehe ...


Vielleicht bin ich ja zu spießig, aber in einer Studentenstadt wie meiner kann man doch einfach in eine Bar gehen, um dort Frauen aufzureißen, wenn man nichts Festes will, oder nicht?
Aber ungewöhnliche Aushänge gibt es hier auch zu Hauf, Frauen suchen ihren Traumprinzen und Männer suchen halt das.

Kommentare:

  1. Haha :D Ich frag mich gerade, ob sich da wirklich ein paar Mädels gemeldet haben.
    Also ich wohn ja auch in ner Studentenstadt und bekomme es ja bei meinen beiden männlichen Mitbewohnern mit, wie leicht es ist, Frauen aufzureißen...die dann auch mit nach Hause kommen oder zu sich nach Hause einladen.
    Allein das kann ich ja schon nicht nachvollziehen. Würde ich niemals machen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Hahaha. :D
    Also ich finde das schon sehr lustig, aber ich teile auch eher deine Meinung. Ich denke mir bei vielen Aushängen "Sonst geht's noch ne?". Vor allem hier in Frankfurt. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das peinlich - meldet sich doch keine :DD :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal behaupten, Münster ist geiler. Im Dezember habe ich das hier gefunden:

    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380530_336810376333434_100000134234615_1552538_384419407_n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find das total lustig :D
      die Person war anscheinend sehr kreativ. xD

      Pokemontrainer haha xD

      Löschen
    2. Poooookemon und die Wochenschau!

      Die Münsteraner Anzeigen toppen jeden noch so tollen Aushang um Längen: egal ob Nacktputzservice oder halt so ein netter Pokemontrainer, wir finden immer einige amüsante Dinge ;)

      Löschen
    3. Haha das ist witzig xD :D
      Im Gegensatz zu der Anzeige da oben wenigstens einfallsreich, auch wenn ich ebenso denke, dass es sooo schwer nicht sein kann diese Gespielinnen in der Disse oder so aufzureißen.

      Löschen
  5. Na wenn er sonst keine Frau abbekommt =D
    Ich finde so etwas total daneben...

    AntwortenLöschen
  6. ohje, der muss es ja echt nötig haben...

    AntwortenLöschen
  7. Wer´s brauch!Aber manche aushänge sind echt Crazy!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.