Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Februar 2012

Warum es Frühling werden soll ...

Guten Abend zu dieser späten Stunde!

Auch, wenn Valentinstag für mich ein Tag wie jeder andere war und ich meinen Freund heute viel weniger als sonst gesehen habe, da er gerade im Prüfungsstress ist und ich auch eine Menge zu tun habe, hatte der Abend noch seine angenehmen Seiten. Heute war das letzte Treffen meines Lieblingskurses dieses Semester ... ich bin fast ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Ihr kennt das sicher auch!

Jetzt, wo ich umziehe, habe ich diese hinreißende Stoffbrosche wiederentdeckt.


Letzten Sommer habe ich sie abgöttisch geliebt und fast täglich getragen, aber am liebsten zu diesem Kleid.


Ich hoffe, dass jetzt, wo der Schnee schmilzt bei uns, auch bald wieder Frühjahrstemperaturen sind und ich beides zusammen mit Cardigan, dicker Strumpfhose und Übergangsmantel tragen kann.

1 Kommentar:

  1. Den Trennungsschmerz von einem geliebten Seminar kenne ich nur zu gut. Manchmal stimmt einfach alles: Inhalt, Dozent, Kommilitonen .... einfach perfekt. Aber vielleicht hast du ja Glück und hast im nächsten Semester wieder so ein tolles Seminar!
    Und ich glaube der Frühling ist nicht mehr allzu weit, zumindest hat es heute bei uns geregnte(nicht geschneit!!!) und Vogelgezwitscher war auch zu hören =)

    Liebe Grüße
    Sinn & Sinnlichkeit

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.