Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Februar 2012

Nur wer die Hölle kennt, kann über sie lachen ...

Ich miste gerade einen alten Blog von mir aus, um ihn dann endgültig zu schließen.
Dabei habe ich diesen "netten" Eintrag gefunden:

 Das Layout ist selbst gemacht und grauenhaft oder?
Laut eines Persönlichkeitstest bin ich lebhaft, lässig, verführend, temperamentvoll, unverbraucht, uneigennützig und intelligent - letztes glaube ich eher nicht, wenn ich so lese, was ich damals gebloggt habe.
Ehrlich: Das, was ich da schrieb hat doch sicher keine Sau interessiert.

die Kinder von heute

3jährige haben mich eben beim Zettel austragen mit
"hallo du dumme fotze"
begrüßt.


...

echt krank XD
22.11.06 16:38

Kommentare:

  1. Das Layout ist doch cool. Mach dir keine Sorgen, ich war in dem Alter auch so xD Ist doch ganz normal, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die 3jährigen sind abe recht übel drauf o.O

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf das dicke rote Herz gefällt mir das layout!

    AntwortenLöschen
  4. Man entwickelt sich ständig weiter! Und das ist auch gut so ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.