Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Januar 2012

Wünsche?

Übermorgen werde ich 2-3 Videos drehen.
Da ich von 10 bis 22 Uhr wieder Uni habe, dachte ich, ich nutze zumindest den etwas freieren Mittwoch.

Abends wollte ich dann für die nächste Zeit vorbloggen, weil wg. des Umzugs und Problemen mit Bürokraten mir in der Woche wahrscheinlich mal wieder keine Minute bleibt, an der ich mich außerhalb

Habt ihr irgendwelche thematischen Wünsche? 
Ich hatte an bei den Videos an eine Burt's Bees Handsalve Review gedacht, den Angefixt-TAG (weil ich glaube, dass der audiovisuell spannender ist als schriftlich) und eine Vorstellung meiner Kosmetikmord-Produkte nachgedacht.
Beim Bloggen wollte ich über Lernen und die neue LE von Alverde bloggen.

Kommentare:

  1. Bitte Urban Decay Naked!!! looks, Review etc, am besten als Foto und Video - überlege nämlich sie mir auch zu kaufen, weil die einfach so gehypt is :3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.