Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Januar 2012

Kroatien 2010: Arme Kätzchen, schlechtes Wetter




Das waren wohl die unschönsten Tage meines damaligen Urlaubs - Pula ist zwar schön, aber extrem von Touristen überlaufen. Will man in Pula Urlaub machen, sollte man wohl auch dort direkt übernachten, denn das parken war dort der Horror.
Allerdings war ich im Nachhinein überrascht, wie toll die Fotos vom Collosseum geworden sind - diese bedrohliche Atmosphäre mit den herannahenden Gewitterwolken gefällt mir!

Am Tag darauf waren wir in einem kleineren Städtchen, wo man sich gerade bei schlechten Wetter auf ein Stadtfest vorbereitete, dass dann ins Wasser fiel. Dieser Ort war nicht so von Tourismus geprägt. Mir taten all die Straßenkatzen leid, insbesondere die Weiße, die recht krank wirkte und der ich in einem Tante-Emma-Laden ein wenig Katzenfutter besorgte.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ehrlich schön geworden, ich mag es auch mit den Wolken. Da ich ja ein Winter Mensch bin und ich liebe Regen und wenn, Wolken aufziehen. ;)
    Und das du für die Katzen Futter gekauft hast finde ich klasse!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich mit dem "11 Fragen Tag" getaggt.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.