Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Januar 2012

Kosmetikmord, das 3. Mal!!

Ja, ich mache ab sofort wieder Kosmetikmord.
Aber keine Sorge, es wird zwar NICHTS gekauft (auch nichts reduziertes von Catrice oder so, komme da ja eh nicht ran), aber ich berichte weiter über LEs, wenn sie mir über den Weg laufen, kann da auch mal in die Tester patschen, falls es welche gibt und euch mit dem unterhalten, was ich an Kosmetik besitze.

Was ich morden werde?
Ich habe leider noch keine 10 zusammen, aber einige stehen schon fest.

  • Angels on bare skin (Lush)
  • Zuckerschnute Bodylotion (Balea)
  • roter Nagellack von p2
Mal gucken, was sich noch dazugesellt. ;)
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Ich versuche derzeit auch ein paar Dinge aufzubrauchen (Foundations, alte Concealer), aber prinzipiell bin ich froh über meine große Auswahl und auch froh jeden Tag was anderes benutzen zu können (: Deswegen versteh ich dieses ganze "Kosmetikmord"-Drama nicht, wenn man 10 Body Lotions offen herumstehen hat, hat man ohnehin nicht mehr alle Tassen im Schrank^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerade das erste mal kosmetik mord und gleich das ganze jahr lang ^^ manche sachen lassen sich echt leicht morden aber bei anderen sachen habe ich mir vermutlich zu viel vorgenommen :D ich wünsche dir viel erfolg und spaß dabei :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.