Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Januar 2012

POSITIV und NEGATIV 2011

POSITIV:
  • Balea Zuckerschnute Duschgel und Bodylotion
  • Lush Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin
  • Burt's Bee's Handsalve
  • wieder Alverde Fußbutter (meine Mutter ist auch ein Fan, selbst mein Vater nutzt sie oft)
  • Essence Eyeshadow Base (hat hohes Holy Grail Potenzial! UND ENDLICH EINE MATTE OHNE VERSCH**** SCHIMMER!!)
  • Catrice Infinite Matt Foundation (aber noch kein Holy Grail)
  • Sleek Storm, Oh So Special und Monaco Palette
  • Essence Smokey Eyes und I love extreme Mascara
  • Elf Professional Lidschatten Pebbels
  • roter Nagellack und dazu Perlenkette und -armband




NEGATIV:
  • Balea HimbeerkörpercremeoussePAMPE
  • Lush Badekugeln Fizzbanger und  Cinder (in der Weihnachtszeit)
  • Lush Mrs. Whippy und Ma Bar gingen aus dem Sortiment
  • Limited Editions wie die Essence Crystalliced LE (Ich hoffe, ich hab es jetzt nicht falsch geschrieben)
  • überall Pastell
  • zu Guttenbergs dämlich Doktorarbeitfälschung und seine fadenscheinigen Ausreden
  • Yves Rocher ist bei mir unten durch -.- Da kauf ich NIE wieder ein. Wer seine Kunden belügt, hat es nicht anders verdient. (Ich habe darüber berichtet.)
  • Das man den neuen Catrice Heidi Plum so schwer bekommt.

Kommentare:

  1. Schade, dass der Post zu Yves Rocher nicht verlinkt ist. Das würde ich gerne nochmal nachlesen...Ich versuchs mal mit Suchen ;-)
    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen das Catrice Make up ist echt klasse, das kauf ich mir auf jedenfall nach. Ich trauer auch der Ma bar hinterher. :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du keine Tags benutzt. Irgendwie finde ich den Yves Rocher Posts nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den Yves Rocher Post lesen!!!! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.