Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke ... besser spät als nie!


OH MEIN GOTT ... ich hatte mir eine Urban Decay Palette gewünscht. Das ich die Naked Palette bekomme, hätte ich aber nie gedacht. Ich bin natürlich total glücklich.


Braucht ihr noch Swatches?
Oder könnt ihr Berichte über die Naked Palette schon nicht mehr sehen?
Übrigens: Mit der Naked 2 Palette werde ich euch erst am 5.8.2012 belästigen, weil ich sie mir zum Geburtstag wünsche.
Bis dahin habe ich sicher genug Spaß mit der Naked 1.


Wonach ich jetzt schon süchtig bin, die die Urban Decay Primer Potion, die dabei war ... ich persönlich mag sie ein wenig lieber als mein Liebling bislang von Essence.

Dann habe ich auch noch aus England ein tolles Badeset von Lush bekommen mit 2 Schaumbädern, die es nicht in Deutschland gibt, einer Cinder Badekugel, einem Aufschäumerschwamm, einer festen Bodybutter und tollen Peelinghandschuhen.





Da ich diesen Herbst in Breslau war, habe ich einen Kalender über Schlesien geschenkt bekommen ... leider ist das einzige Bild von Breslau das Titelbild. Aber die Fotos sind schon schön. So habe ich neue Reiseziele für meinen Reiseblog.



Lesestoff! Up in the Air habe ich schon fast durch. Soll ich euch von den Büchern berichten, wenn ich sie fertig gelesen habe?


Zu guter Letzt etwas Schokolade als Nervennahrung. Eigentlich viel zu schön zum Essen!


Außerdem: Der Mikrowellendampfgarer - den habe ich schon nach Göttingen gebracht.

Kommentare:

  1. AHH die NAKED Palette, ich muss schon sagen ich bin sehr stolz sie endlich zu besitzen.:) Sie schaut live super schön aus :)...
    Schöne Geschenke hast du da bekommen. Nächste Woche gehts Rund, nach Freiburg shoppen so komm ich auch endlich in den Lush.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen.Die Palette ist einfach toll.Wünsche ich mir auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Naket Palette ist ja wirklich unschlagbar muss man ja mal so sagen. ;D Der Kalender ist auch klasse mein Vater kommt da her. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Geschenke. Viel Spaß mit der Naked Palette. Bin ganz gespannt auf die vielen Amus damit :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.