Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Januar 2012

Meine momentane Lieblingsseife zum Händewaschen ...

... Überraschung, sie ist mal NICHT von Lush. Obwohl ich überlege, mir eine Handseife von Lush anzuschaffen ... Ich finde den Grundstoff Palmöl einfach in vielerlei Hinsicht zu problematisch.




Diese Seife überzeugt mich vom Duft her, reinigt gut ohne meine Haut auszutrocknen. Natürlich ist sie nicht besonders reichhaltig oder feuchtigkeitsspendend, aber so etwas erwarte ich auch nicht von einer Seife, die 1,25 Euro kostet und mit der ich einige Monate auskomme. Überzeugend sind halt Duft, das Design ist auch nett.

Im März in der neuen Wohnung hoffe ich einfach mal, dass wir Mitbewohner + ich ein eigenes Bad haben, aber es scheint so zu sein. Drückt mir die Daumen, dass es eine Badewanne hat oder ich irgendwo im Wohnheim eine Badewanne zum alleine kuschelig Baden finden kann ... es entsannt so ungemein und fehlt mir immer, wenn ich 2-3 Monate am Stück nicht zu meinen Eltern komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.