Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2012

Neues Catrice Sortiment: Auf das freue ich mich!

Altes kommt und wie ich bereits HIER geschrieben habe, auch Sachen, die ich gerne weiterhin im Standardsortiment gesehen hätte, weil sie wirklich gut sind, aber dafür kommt auch Neues! Auf einige Dinge freue ich mich besonders ...

Zum Bilder begutachten benutze ich übrigens die Übersicht der neuen Sachen von Jewels Blog.

Vorab: Ich werde auf jeden Fall die Sachen, die mich jetzt von den Pressebildern her interessieren und dann noch einmal swatchen, um zu sehen, ob ich sie auch im analogen Zustand gut finde.

Monolidschatten:

  • "490 Vanessa's Paradise" sieht für mich aus wie eine bläuliche Neuauflage von "Petrol keeps me Running" - interessant. Und netter Name, da ich die Musik von Johnny Depps (Noch-?)Gattin sehr mag.
  • "500 Hip Hop On The Tree Top" - wunderschöner Grünton und er scheint matt zu sein oder zumindest nur subtil zu schimmern, wenn man den Pressebildern Glauben schenken darf. 
  • "510 In Love With Hulk" ist allein schon ein putzifer Name für einen Lidschatten. Ich würde so gerne die Leute bei Cosnova kennenlernen, die sich diese richtig genialen Namen ausdenken! Die Farbe scheint zu schimmern und erinnert mich farblich an "Emerald" von Kryolan - ein nicht zu pastelliges Minzfarben.
  • "520 Bonnie&Cloud" ist wohl ein weiteres, knuffiges Schönnamenbeispiel. der erinnert mich auch ein wenig an "Cloud" von Kryolan, nur schimmernd statt matt, wie es scheint. Lustig, das Catrice ähnliche Farben rausbringt. "Cloud" und "Emerald" waren nämlich DIE Lidschatten im August 2011 für mich, zwangsweise. ;)
  • "450 Oh, It's Toffeeful!" scheint ein netter Braunton zu sein Wie sehr er wohl schimmert? Enthält er auch metallischen Schimmer und ist er eher warm oder kalt?
  • "480 Kiwi Wonder" sieht nett aus.  Er erinnert mich irgendwie an "Kiwi Zest" aus der Sleek Monaco Palette.
  • Wenn "470 Golden Evergreen" "The Knoble Knights" als die Solofarbe fürs Auge schlechthin ablöst, die man immer und überalll tragen kann, bin ich zufrieden. Die Farbe sieht unglaublich gut aus.


Gebackene Lidschatten:
Lidschatten-Duos, ade! Dafür traut sich nun auch Catrice an gebackene Lidschatten.

  • "030 Vanilla Sky Ride" scheint mit, wenn sie auch trocken gut anwendbar ist, eine gute Allrounderfarbe zu sein.
  • "040 Have You Seen Alice?" sieht höchst interessant aus. Was das wohl für eine Farbe ergibt?
  • "010 Black Or White Swan?!" finde ich schon vom Namen her toll und wenn es ein kühles dunkles und gut pigmentiertes Braun ist, den man sowohl nass als auch trocken anwenden kann, erwäge ich, ihn sogar vielleicht zu kaufen.
  • 020 "Charly's Chocolate Factory" Sieht wirklich sehr schokoladig und lecker aus.


Lidschatten-Quattros:
"050 Twinkle In The Eye" werde ich auf jeden Fall mal swatchen, weil ich die Farbzusammenstellung interessant finde.

Smokey Eyes Set:
"050 Love, Peas&Harmony" hat mir ja auch schon bei der Preview der Nymphelia LE gefallen. Ein grünes Smokey Eyes Set st auch mal schön und eine Abwechslung.

Highlighterstift:
Mal was Neues - es gab zwar schon einen Essence Highlighterstft, der gefiel mir aber nicht so. Mal sehen, wie er aussehen wird.

Nagellacke:

  • Bruno Brownani wird sicherlich eine schöne Farbe für Herbst und Winter sein, da liebe ich solche dunklen Brauntöne.
  • Put Lavender On Agenda ist sicherlich eine schöne Sommer- und Frühlingsfarbe. Aufgrund der Pressebilder kann ich leider noch nicht genau erkennen, wie die Farbe in Echt aussieht.
  • Welcome To Roosywood sieht auch viel versprechend aus.
  • ACid/DC ist mal was ganz anderes.
  • Genius In The Bottle scheint eine Neuaufklage von Iron Mermaiden zu sein. 

Aber ehrlich: Erst einmal alles live sehen - dann kann ich noch einmal abwägen, was ich kaufe und was ich im Laden lasse.

6 Kommentare:

  1. Nee, habe ich nicht wenn man bei weheart it danach gehen würde dann müsste jedes Bild erfragt werden weil die Leute einfach verlinken was ihnen gefällt -ohne Nachfrage-

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    http://lenako-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ah, ich freu mich auch schon darauf!
    X

    AntwortenLöschen
  4. ..ja, der frozen joghurt war wirklich wunderbar ;>
    ich bin auch schon auf das neue sortiment gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da geb ich dir recht, die Namen der Lidschatten sind einfach immer wieder toll! Viel besser als einfach nur ne Nummer.
    Freu mich schon auf all die neuen Sachen.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. die neuen sachen reizen mich gar nicht :-(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.