Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Januar 2012

Manchmal ein wenig das Leben versüßen ...


Eigentlich bin ich kein Schokifan aufgrund meiner Laktosetoleranz. 1000 mal lieber mag ich Popcorn: Wenn man es selbst macht, kann man es vegan und lecker hinbekommen. Und ja, ich mag die süße Variante lieber als die salzige. Salziges Popcorn finde ich einfach nur widerlich ...

Aber die Dose ist praktisch für ein paar Pinsel, wenn man für ein Wochenende nach Hause fährt und das schöne an diesen kleinen Pralinen ist, dass man sie teilen kann und ich von einer oder zwei nicht sofort Bauchschmerzen bekomme.

Und eigentlich ist es doch auch supersüß, mir Pralinen gleich zu kaufen, nur weil man weiß, dass ich im Stress bin und einen Lichtblick brauche, oder?

Kommentare:

  1. Hach ist das lieb von der- oder demjenigen ♥ ich wünsch mir sowas auch manchmal (nicht zwingend Schokolade, sondern jemanden der einem den Lichtblick schenkt. Mein Freund ist bei sowas leider manchmal etwas ignorant^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch super überrascht, weil die person mir auch aus heiteren Himmel eine CD gekauft (natürlich für sich selbst digtalisiert hat) und mir Pokemon SoulSilver gebraucht gekauft hat. ^^
      Manchmal überhäuft mich die Person mit Aufmerksamkeit, manchmal auch nicht ... vielleicht, weil wir auch meist nicht "taditionelle" Feiertage in Form von Beschenken feiern.

      Löschen
  2. oh lecker Lindtpralinen. Ich liebe Pralinen *.* Selber kauf ich mir die aber nicht :( Und schenken tut sie mir auch keiner :D :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf mir allgemein auch keine Schoki, nach 2-3 Stück bekomme ich meist schon Bauchschmerzen. ^^"

      Löschen
  3. Oh die Pralinen habe ich auch hier <3 Aber ich esse jeden Tag nur eine^^
    Und jep, salziges Popcorn ist definitiv widerlich :P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.