Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Januar 2012

Im LOST-Fieber

Hi, ihr alle!

Derzeit komme ich leider seltener zum Bloggen, weil mein Internet ein wenig rumbockt und es derzeit viel für die Uni und mein derzeitiges Hobby neben der Uni zu tun gibt. Eine Blogpause halte ich dennoch nicht für angebracht, weil man ja immer noch zwischendurch 5 oder 10 Minuten ein Thema zum Tippen findet.

Derzeit gucke ich die erste Staffel Lost. Ich habe mal Teile der vierten und fünften Staffel gesehen und war relativ verwirrt, aber jetzt, wo ich ab und an eine Folge mal gucke, muss ich gestehen, dass die Drehbuchautoren schon ziemlich gut wissen, wie man Spannung erzeugt, indem sie dem Zuschauer immer wieder neue Fragen aufwerfen.

Meine liebste Stelle in den bisherigen sechs Folgen, die ich gesehen habe, war die Stelle, wo Lohn Lock Walt das Spiel Backgammon erklärt und man sicher beim zweiten Mal sehen, wenn man die späteren Staffeln kennt, etwas Bedeutungsübertragendes raushört. ;)

Ebenfalls dieses Spiel mit den Figuren .... mal werden sie sympathischer, mal unsympathischer, aber sie sind allesamt keine Engel, sondern haben alle ihre dunklen Geheimnisse.

Und, welche Serie zieht euch

Kommentare:

  1. hallo hana,

    ich habe letzten sommer lost fertig geschaut. sei nicht zu enttäuscht bei der letzten staffel. die fand ich nicht so toll. mach dich auf fulminante "turning points" gefasst :) ich fand die serie insgesamt super spannend und die charaktere super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt demnächst mit Staffel 3 fertig & LIEBE es!!! :))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.