Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Dezember 2011

Weihnachtlich unter der Dusche mit Lush

Guten Abend!

Es tut mir Leid, dass ich bis morgen Abend wohl gar nicht oder nur per Handy zum Bloggen komme, aber nachdem der 23. und 24. unerwartet stressig waren, war ich die letzten beide Tage in NRW und heute Abend kam nun auch noch Überraschungsbesuch.

Zumindest kam ich dazu, schnell ein Video hochzuladen mit Glögg und Snow Fairy, die ich beide abgöttlisch liebe:



Falls ihr also mal an einem der Düfte schnuppern wollt und einen Lush in der Nähe habt, rate ich euch, zuzuschlagen. Ich überlege schon jetzt, mir morgen von Snow Fairy ein Backup zu holen. Je nachdem, ob ich nicht noch was Schöneres finde. ;)

Habt ihr mich eigentlich bei diesem Video entdeckt? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.