Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Dezember 2011

Sid meldet sich auch mal wieder!

Hallöchen! Ja, da bin ich mal wieder.
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin die Co-Bloggerin von Hana und normalerweise treibe ich hier mein Unwesen!
Ich hoffe ihr habt Weihnachten bei diesen frühlingshaften Temperaturen gut überstanden und der Weihnachtsmann war fleißig (!)?

Ich würde gerne von euch wissen:
Habt ihr Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr?


Bei mir sieht es so aus bis jetzt:

- Ich habe mir vorgenommen, einfach weiterhin bewusster einzukaufen, was LEs und Anderes angeht und Produkte nicht einfach blind mit zu nehmen. Klar kauft man als Blogger viel aus Neugier, weil andere es toll finden, aber das mit dem wirklich brauchen ist dann wieder eine andere Sache.

- Außerdem möchte ich weiterhin an meinem Gewicht arbeiten, regelmäßig zum Sport gehen und ich überlege mal WeightWatchers zu testen

- Ganz oben auf meiner Liste steht aber etwas viel Wichtigeres, unzwar einen neuen Job finden, denn die Arbeitslosigkeit geht mir bereits jetzt nach kürzester Zeit auf die Nerven. Ich bin kein Mensch, der still sitzen kann. 2 Wochen Urlaub sind für mich schon Horror, wenn ich mir nicht jeden tag etwas vornehme. Drückt mir die Daumen!! Ich habe mich für eine Ausbildung zu Lebensmittelkontrolleurin beworben. Ich hoffe, dass das klappt - das wäre einfach Wahnsinn.

- Ansonsten möchte ich im Sommer meinen Kite-Surf-Schein machen, eine Spiegelreflexkamera kaufen und ein neues Auto muss auch her.

Ihr seht: Ich habe jetzt schon viel vor im neuen Jahr! Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neues Glück!

Bis bald,
eure Sid

Kommentare:

  1. Viel Glück mit deiner Bewerbung!
    Klappt bestimmt! :)

    Mir geht das irgendwie auch immer auf die Nerven, wnen ich paar Wochen nichts zu tun hab, da hab ich lieber den ganzen Stress mit der Schule und kaum Schlaf als das ich zu Hause rumgammel :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch arbeitslos und kann ein liedchen davon pfeiffen, ich drück dir die daumen. ich sag neues jahr neues glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese solche Posts suuupi gerne :) ich drück dir meine Däumchen für deine Bewerbung, ohne Job das wäre auch für mich die Hölle!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.