Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Dezember 2011

stille Nacht

Eine frohe Weihnacht wünsche ich euch allen!

Pünktlich um Mitternacht gehe ich schon ins Bett und bin begeistert davon, wie mich meine Lieben mit Geschenken überrascht haben. Morgen bin ich bei Verwandten und habe leider keinen PC, aber am 26. Werde ich 1. Die Blogverlosung auflösen und euch 2. Meine Weihnachtsgeschenke, insbesondere die kosmetischen Geschenke zeigen.


Schöne Tage wünsche ich euch,

Hana


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. Ich finds immer interessant, was andere zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. :)
    Und auf die Auslosung freu ich mich auch schon :)

    Frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.