Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Dezember 2011

Gewinner der Verlosung bei Youtube!

Erst einmal die richtige Antwort: Ich blogge seit 26.06.2009, wie auch ein Großteil von euch geantwortet hat.

Nun lassen wir Random.org entscheiden - die Antwort muss aber natürlich richtig sein und die Person Abonnent von mir sein - sonst wird neu ausgelost.

Seite 1-24 ...




Seite 21, welcher der 10 Kommentare aber?




Gewonnen hat LadyF1y.
Herzlichen Glückwunsch!!

Für alle, die noch einmal nachgucken wollen, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist: Hier geht es zum Video!

Die Auflösung der Blogverlosung wird auch so bald wie möglich kommen und ist schon ausgezählt. Allerdings gab es bei einem Kommentar wg. technischer Probleme Unklarheiten und diese Person habe ich angeschrieben - vorher kann ich ja nicht auflösen. ;) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

2 Kommentare:

  1. Ich finds gut, dass du von allem einen Screenshot gemacht hast. :)

    Glückwunsch an die Gewinnern :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade ein breites Grinsen auf dem Gesicht und freu mir nen Keks! :-)
    Vielen Dank! Dann heißt es ab jetzt jeden Morgen die Kollegin nerven: Hab ich Post?! ;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.