Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Dezember 2011

Alle Jahre wieder ... diese Party


Die Nikolausparty in Göttingen ... alle Jahre wieder!
Abspätestens 1 Uhr ist e einfach zu voll und dank Nebelmaschine auch zu rauchig, was die Bilder beweisen.
Bis dahin war es ganz nett bis auf die Tatsache, dass die weihnachtlichen Geweihe, die dort gratis verteilt wurden, ein großer, unnötiger Haufen Plastikmüll sind.
So sieht man sein Hörsaalgebäude auch mal aus einem anderen Licht.

Neben diesen Fotos habe ich auch noch einige Videosequenzen mit meinem Handy gedreht. Soll ich die auch mal zeigen? Ich glaube, da kann man mehr erahnen, wie laut und voll es war. ^^" Ja, ich bin einfach kein Mensch für Riesenfeten, wenn es nicht gerade Konzerte sind.





Kommentare:

  1. ich frag mich grade ob mein bruder da irgendwo in der menge steht, der studiert auch in göttingen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr mitgemacht. Werde wohl alt und langweilig, haha.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.