Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Dezember 2011

2011 ...

In wenigen Worten:
Ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, Hausarbeiten geschrieben, im Theater gespielt ... war sehr spannend!

Was habe ich gelernt:
Manche Leute sind anders, als man glaubt.
Manche Leute sind Arschlöcher, obwohl man es ihnen überhaupt nicht ansieht, weil sie es verbergen.
Ich kann auch ruhig und erwachsen sein, wenn ich will.
Ich dachte, ich wäre manchmal cholerisch und aufbrausend. Dabei bin ich im Vergleich zu anderen noch harmlos.
Manchmal sind Dinge nicht ausweglos, wie sie scheinen und man sich auch schwierigen Situationen anpassen.

Was ich nicht mehr vemissen möchte:
Eisensaft, Perlenschmuck, rote Nägel + Lippen, schöne Wimperntusche von Essence

Neue Liebe?
Caro Emeralds schöner Swingpop
Mein liebstes Lied von ihr:

Caro Emerald - That Man (Official Video) found onPop
Das Bekannteste:

Caro Emerald -- A Night Like This - MyVideo

Wovon man sich trennen musste:
einige Menschen, bei denen es mir leicht fiel, weil ich es einfach uncool finde, sich mit über 20 noch wie im Kindergarten verhält

Reisen?
Breslau und sonst nichts

Das schönste Erlebnis:
kein konkretes - viele schöne Kleinigkeiten.

Der schönste Tag:
Weihnachten und die Tage, an dem man ein Theaterstück oder eine Hausarbeit hinter sich hatte und aufatmen konnte.

Leseliste für 2012:
Kevyn Aucoin: All about beauty
Der grüne Heinrich
Anna Karenina
Das Schloss von Franz Kafka
die Sookie Stackhouse Reihe auf Englisch
Jekyll and Hyde auf Englisch
1984

Mein Beauty-Trend für 2012:
Da vor genau 200 Jahren die Märchensammlung von den Brüdern Grimm erstmals erschienen ist und gleich 2 Schneewittchen-Verfilmungen in die Kinos kommen, sage ich voraus, dass der Schneewittchen-Look im Alltag und auch zur Party mit braunen Smokey Eyes groß im Kommen ist. (Pastelltrends können mich mal sonstwo ...)

Wanna have @ 2012:
Naked 2

Kommentare:

  1. meine wünsche für dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich finde diese Idee mit den Überschriften super toll und würde gerne so etwas ähnliches für 2011/2012 auf meinem Blog machen. Natürlich würde ich erwähnen, dass es deine Idee war und meine Leser auf deinen Blog/Post verweisen. Wäre das OK :)??

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.