Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. November 2011

Es wird Winter und schon bin ich stricksüchtig!

Hallo nochmal !

Leider komme ich heute nicht dazu, über Schminke zu bloggen und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Derzeit nehmen mich einige Projekte in der Uni sehr in Beschlag, zudem habe ich endlich für nächsten März eine neue, größere Wohnung in perfekter Lage, die auch noch 100 Euro günstiger von der Miete her ist und muss dafür noch einige Gänge machen, weil die alte Wohnung gekündigt werden muss und ich Unterlagen für die neue Wohnung brauche.
Alles in Allem ist also keine Zeit für gar nichts und ich freue mich schon immer, wenn ich mein tägliches Lesepensum für die Veranstaltungen oder noch zusätzliche Aufgaben schaffe.
Ein kleiner Auszug meiner To do Liste:
[] Bescheinigungen holen
[] bei Fitnesscenter anmelden
[] Stricknadeln Stärke 6 + Maßband + 2 Farben Wolle für Nadelstärke 4 kaufen
[] Präsentationsmappe erstellen
[] Arbeitsgruppe + danach das Ergebnis in den Druck geben
etc ....

Daher bin ich ganz froh, dass ich letzte Woche jetzt mithilfe eines ganz lieben Menschen und auch mit der Hilfe einiger Videos von nadelspiel.com mir Stricken gelernt habe, denn es entspannt ungemein. Mein Schal ist leider erst 25 cm lang, da er 100 Maschen breit ist und ich noch recht langsam stricke. Ich hoffe, mein Tempo steigert sich noch, denn meine Pläne für neue Projekte sind schon zahlreich vorhanden ...
- Streifenschal
- Schal mit Zopfmuster
- Elchschal
- Kleeblattschal

Strickt ihr auch derzeit und wenn ja, was?

Kommentare:

  1. Ich stricke seit einem Jahr an einem dreifarbigen Schal. Allerdings einfach links und rechtsmaschig.
    Zopfmuster mag ich persönlich nicht. Ich würde gerne mal Rautenmuster machen, aber ich muss aufpassen.
    Solltest du auch. Ich habs nämlich geschafft mal vom Stricken eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stricke nicht. Aber dein Post erinnert mich gerade daran, dass ich mir ja eigentlich eine Mütze häkeln wollte. Ich muss wohl endlich damit anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke auch ganz gerne, zurzeit Schals und Socken für meine Familie, als Weihnachtsgeschenke!
    Hier kannst du sehen was ich in diesem Jahr gemacht habe: http://famigliadieste.blogspot.com/2011/10/wool.html

    Bin schon gespannt auf deine Schals!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.