Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Oktober 2011

[Getestet] Catrice Monolidschatten It's a Boy



Heute wollte euch eine Review zu dem Lidschatten It's A Boy von Catrice machen.

WICHTIG:
Da ich ihn Ende 2010 gekauft habe, nehme ich an dass ich noch die alte Version des Lidschattens hab. Daher wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr vielleicht in eurer Filiale schon die neuen Lidschatten davon habt. Bei meinem IhrPlatz gibt es allerdings noch immer die Version, die ich auch besitze.
Weitere Infos dazu: http://www.liebenswuerdig.com/2011/07/im-vergleich-catrice-200-its-boy-alt-vs.html

Preis:
2,79 Euro

Finish:
Schimmernd mit einigen groben, bunten Glitter, den man aber einfach mit einem Blending Brush vom Auge entfernen, falls man es nicht mag

Pigmentierung:
mit und selbst ohne Base sehr gut

Halt:
Allgemein super und abhängig davon, welche Eyeshadow Base man nutzt - hielt am besten mit der weißen, maten NYX Eyeshadow Base

Empfehlung:
Ja, aber inzwischen hätte ich die neue Version ohne groben Glitter noch lieber als diesen.

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.