Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. September 2011

Yotubertreffen Hannover

Es waren heute sehr viele da und man kam kaum dazu, mit allen zu sprechen.
Das Restaurant/Bar/Lounge/Bahnhofsklo war okay … zum Drinks zu sich nehmen ist es sicher schön, aber bei dem Essen war man geteilter Meinung und das Personal war recht unfreundlich.
Gekauft habe ich nur eine Kette und einen Lippenstift. Wollt ihr beides sehen?

Alle, die beim Treffen waren, sollen sich an dieser Stelle gedrückt fühlen. Falls ihr ein Video o. ä. gemacht habt, hinterlasst mir bitte den Link.
Es war zwar heiß, aber ich hoffe, dass man sich bald wieder bei gemäßigteren Temperaturen trifft.
Wie wäre es mit Hamburg, Göttingen oder Frankfurt a. M.?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.