Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. September 2011

Tragebilder: p2 Glam and Glitter Gloss in 050 break the rules!

Wo wir heute schon bei roten Lippen sind, machen wir gleich mit dem Gloss weiter.


Der Gloss erinnert extrem stark an Dazzleglasses von MAC. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Glosse von p2 auch eine deckendere Grundfarbe haben.




Alleine finde ich den Gloss allerdings nicht so schön, weil er nicht 100%ig deckt.





Es sieht so cool aus, dass es gar nicht echt sein kann. Es knallt so sehr ....
Der Halt geht, Essen und Trinken kann das Kunstwerk leider ein wenig kaputt machen, aber dennoch hält der Gloss durch seine Klebrigkeit besser als herhömmliche Drogerieglosse.
Aber der sichtbare Glitter ist ja sicher nicht jedermanns Sache.

Wie findet ihr den Gloss?
Habt ihr euch auch einen der Glam & Glitter Glosse geholt? 

Kommentare:

  1. oohh nice, i like! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, ist der hässlich.
    sieht total nuttig aus, wer rennt denn freiwillig mit solchen dicken glitter auf der straße rum ohne sich zu schämen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find in großartig.. steh grad sowieso total auf rote Lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut. Für mich wäre die Farbe glaube ich nichts :)
    Aber ich bin an dem goldenen aus dieser Reihe am überlegen, einfach weil die so schön funkeln :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.