Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. September 2011

FRAGEN AN EUCH!!!

Guten Abend!
Da ich denke, dass ihr sicherlich auch viel über Beauty liest und mitbekommt, hatte ich nun an euch, meine Leser, einige wichtige Fragen:


  1. Wo gibt es in Irland Urban Decay und kriegt man dort auch die Naked-Palette?
  2. Wie viel kostet die Naked-Palette in UK?
  3. Kennt ihr eine gute, ölfreie Augencreme, die dennoch die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt?
  4. Kennt ihr eine gute Haarkur für trockenes, brüchiges Haar?
Ich bin schon auf eure Antworten gespannt und sage schon einmal danke im Voraus!

Kommentare:

  1. Zu den UD Fragen weiß ich leider nichts. Aber ich finde den Alverde Augen Roll-on Perle irgendwas schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend.

    Haarkuren mische ich mir immer selber aus allerlei Alverdespülungen und irgendwelchen Ölen, die ich so rumliegen hab, Aloe Vera Gel etc.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir Avene Augencreme und finde sie sehr gut! Versorgt meine Augen mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... Im Flugzeug hat die Naked-Palette 27Pfund gekostet :) Und als Augencreme kann ich dir die Linola Gesichtscreme empfehlen ;) Die nehme ich super gern für die Augen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. 1)Ich war in Dublin und hab mir dort die Urban Debay Primer Potion gekauft! Also ja es gibts UD

    2)ich hab sie für 27 Pfund in England bekommen. Man spart schon was, wenn man sie sich im Ausland kauft. Jedoch weiß ich nicht ob du sie noch findest. Meine Freundin wollte sie sich auch bei ihrer England-fahrt kaufen, hat jedoch keine mehr gefunden.

    3)Suche selbst noch die perfekte augencreme..

    4) Fekkai hat die beste haarkur die es gibt, jedoch haut einen der Preis um!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Herbal Essences Haarkur Verwöhnende Feuchtigkeit empfehlen.

    Für die Augen Clinique oder Diadermine :D

    AntwortenLöschen
  6. ah wie cool...du fliegst nach irland?! Da war ich vor vier wochen auch und hab ne schöne backpack tour gemacht :) Es gibt so viele wunderschöne Ecken! Viel Spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Haarkur habe ich gerade den Tipp bekommen die John Frieda Wunderkur zu kaufen http://4.bp.blogspot.com/_L2PW64RLzH0/TOwAUNoLXaI/AAAAAAAACO4/r6jrJeDXRPs/s1600/john-frieda-wunderkur-tiegel.jpg
    Die soll sehr toll sein und ist diese Woche bei Rossmann im Angebot für 3,99€

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.