Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. September 2011

[Tragebilder] p2 unlimited color lip stain in 050 dare to red!

Wie versprochen Tragebilder meiner beiden neuen Produkte von p2. =)
Als erstes der p2 unlimited color lip stain in 050 dare to red! - er hat 4,25 Euro gekostet. Der Gloss enthält 6 ml, der Lippenpflegestift 4,5 Gramm.





Erst einmal natürlich kommt bei mir unter die Lippenfarbe roter Lipliner. Ich habe einen von Catrice in einem pinkstichtigen Rot benutzt (Catrice Precision Lip Liner in 070 The Roof Is On Fire).


Ich umrande zunächst meine Lippen und male sie dann aus.



Dann folgt die Farbe, die man etwa eine Minute antrocknen lässt. Tut mir leid, dass es ein wenig geschlampt aussieht. ^^" Wäre ich normalerweise geschminkt, würde ich um die fertigen roten Lippen noch Concealer auftragen.



So fast matt sieht die Farbe alleine auch echt schön aus.

Dann mit Pflegebalsam sieht es wirklich glänzend und lackmäßig aus.


Wo ich schon einmal rote Lippen hatte, habe ich mal den Essence On Top Lipgloss in Dramatize (Violettschwarz) mal drüber aufgetragen.




Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll ... Ich finde die Lippenfältchen irgendwie unschön, aber das Rot wird durch den Gloss richtig .... WOW!!

Geruch + Geschmack des Lipstains:
Die Farbe hat keinen Geruch, der Pflegebalsam duftet nach Vanillearoma, aber das nehme ich auf den Lippen kaum war. Einen Geschmack konnte ich auch nicht feststellen.

Bislang kann ich zu dem Lipstain sagen: 
Beim Essen und Trinken färbt die Farbe nur leicht ab und hält bei mir 3-5 Stunden. Finde ich gut!

Und, wie findet ihr die roten Lippen?

Kommentare:

  1. ich war bisher zu geizig um mir einen der Lipstains zu kaufen^^ Aber interessieren würde mich der eine schon

    AntwortenLöschen
  2. Wie sind Geruch und Geschmack der Lipstains?

    AntwortenLöschen
  3. @buntewollsocke: habe ich noch hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Lipstains heute auch angeschaut - war noch standhaft, werde mir aber wohl auch einen holen müssen!!!
    Ich bin neugierig! ;-)

    Das Rot sieht wirklich TOP aus.
    Nur unschön finde ich, dass die Farbe an dem Stift hängen bleibt... :-/ Aber da muss man wohl durch.

    3-5 h finde ich auch super.

    *grübel*
    Vielleicht löse ich einen Payback-Gutschein ein, ist ja dann nicht wirklich gekauft, oder?!??? *kicher*

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht auf jeden Fall schön aus :)
    Mal schaun,ob ich mir auch einen zulege.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.