Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. September 2011

Sorry, liebe Bremerinnen

.... ich habe leider halb Bremen leer gekauft. ;)

UND ich habe keine Eulenkette gekauft! Nur Federschmuck ... eine der Federketten werde ich auch verlosen, denn sie ist ein ziemlich cooler Eyecatcher und hat schöne Feder- und Blätteranhänger.

Ansonsten?
Einige Basics wie Longshirts, 1 Tuch für den Hals, eine Tasche, ein Paar zweifarbige Budapester, 2 Cardigans (1 zum zuknüpfen und reinkuscheln, einer leichter und mit dünnen Gürtel), 1 Jeans, 2 obergöttliche Röcke, 2 Badesalze und Basics von den Drogerien, ein bisschen anderen Schmuck ....

Visuell kann ich leider noch nichts bieten, da ich meinen Kameraakku aufladen muss. =)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, die Bilder noch heute oder sonst halt morgen nachreichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.