Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. September 2011

Schminktisch?

Ja, ein Schminktisch ... der Traum einer jeden Frau.
Derzeit habe ich eine Schminkecke auf einer Kommode, aber leider keinen Schminktisch.
Nun hat sich aber ergeben, dass ich für meine neue Wohnung einen Frisiertisch geschenkt bekommen habe, den ich persönlich einfach nur zauberhaft finde.

Daher wollte ich fragen, wo ihr euch schminkt und wie ihr eure Schminke aufbewahrt.

Kommentare:

  1. FOTOOOO! Ich will ein Foto sehen sobald dann alles steht. Hihi :)
    Ich hab mir vor einiger Zeit nun auch einen Schminktisch kaufen lassen, allerdings ist er seeehr klein. Reicht für meine Person aber, da ich mich im Alltag sowieso nur mit den nötigsten Sachen schminke (Geleyeliner, Augenbrauenstift, Rouge, Tagescreme, Wimperntusche/zange und das war's an vielen Tagen der Woche oft schonmal). http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/07/mein-schminktiisch.html
    Ich bin mal so frech und schick dir den Link zu meinem Post dazu. Sachen die ich oft benutze sind also in den drei Schubladen verstaut, Lippenstifte sind auf dem Tisch in der roten Kiste und der Rest ist halt noch bei mir im Regal fünf Schritte entfernt...
    Das Gefühl sich am Schminktisch zu schminken macht irgendwie mehr Spaß, als wie zuvor vorm Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  2. ich schminke mich im wohnzimmer vor dem fenster und meine schmink sachen bewahre ich neu in einem kosmetik koffer auf lg vanessa swisslady9

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat mir einen Schminktisch gebaut :D besteht auf einer Arbeitspalette, die hat auf der einen Seite zwei Metallbeine und auf der anderen liegt sie auf einem Vika Alex Schubladenschränkchen von Ikea ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine schwarze Pappbox von naunana,m da ist mein zeug drin. daneben spiegel und pinselglas, alles auffer fensterbank, mehr brauch ich nicht ;) vorräte und ungeliebte sachen sind irgendwo im schrank.

    AntwortenLöschen
  5. Das wär natürlich ein Traum. Bei Ikea gibt es einen niedlichen, praktischen - aber unsere Wohnung ist leider zu klein. Wenn alles fertig ist, kannst du deine Schminkecke ja mal präsentieren. Würde mich freuen. Liebe Grüßies

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.