Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. September 2011

Langersehnte Auflösung #1

Tut mir Leid, dass ich euch so lange warten lassen musste! Mein Internet ist leider derzeit eine einzige Katastrophe. Ein Glück, dass zumindest der alte PC wieder läuft.
An alle, die ohne Meckern tapfer gewartet haben ein großes Dankeschön!!!



  1. Böhse Nisi
  2. Miss Geistchen
  3. Miss Geistchen
  4. Engelchen22
  5. Schnaeuschen
  6. LadyF1y
  7. Alaine
  8. Alaine
  9. Alaine
  10. kicherliese87
  11. kicherliese87
  12. Phoenix
  13. love.vici
  14. MrsChocolatebar
  15. Didinobrasil
  16. Didinobrasil
  17. Saendra
  18. Saendra
  19. Das kleine Einhorn
  20. Das kleine Einhorn
  21. Finja
  22. Johanna
  23. Jenny
  24. Jenny
  25. Macy ♔
  26. Macy ♔
  27. Macy ♔
  28. Butterfly
  29. Butterfly
  30. Beauty Engel
  31. Beauty Engel
  32. Beauty Engel
  33. nadessa
  34. nadessa
  35. Choize
  36. Vaurien
  37. Vaurien
  38. Unser Produkttester Blog
  39. Unser Produkttester Blog
  40. Unser Produkttester Blog

Und was sagt random.org?



Herzlichen Glückwunsch an MissGeistchen!!
Ich schreibe ihr natürlich sofort eine Mail. =)

An alle anderen:
Wenn der ganze Stress mit Umzug, Bergen von Unikram und ähnlichem vorbei ist, hoffe ich wieder eine Verlosung machen zu können. Ich werde wieder etwas eher Kleines zusammenstellen und hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nichts Superteures verlose. ;)

Kommentare:

  1. ich hätte doch 2 lose :(
    ich hab doch ein link zum gewinnspiel gemacht! :o
    jetzt bin ich irgendwie komisch xD

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny: Ja, du stest da deswege doch auch 2x =)

    AntwortenLöschen
  3. Also hat sich der Schreibwettbewerb in Luft aufgelöst, ja? Finde ich super enttäuschend =(. Dann würde ich dich darum bitten, meine Geschichte zu löschen, damit sie wenigstens nicht ohne Angabe des Autors im Internet rumschwirrt. Und ich hoffe, dass du nächstes Mal so etwas nicht organisierst wenn du nicht vorhast, es auch zu Ende zu führen, immerhin haben sich eine paar Leute wirklich Mühe gegeben...

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess: nein, Der Schreibwettbewerb und die dazugehörige Verlosung wird morgen oder schon heute Abend aufgelöst, wenn ich wieder einen internetfähigen PC zur Verfügung habe. In dem Rahmen werden natürlich auch alle Geschichtclen nochmal editiert und die Quellen hinzugefügt. (: Deswegen auch die #1 am Ende des Blogposttitels.

    AntwortenLöschen
  5. achso, weil als ich geguckt hatte stand 2x johanna ^^ naja egal :))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.