Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. September 2011

Herbstschmuck: Ich schmücke mich halt gern mit fremden Federn!





Wie ihr seht, stehe ich diesen Herbst auf ganz schön viel Federvieh und habe schon mehr als einen Vogel ...


Beweisstück A: Schwarze Federohrringe mit lustigen Maorimasken
Marke: Pieces (gekauft bei Vero Moda)
Intention: ist zwar nicht pflegeleichter Schmuck, aber peppt dafür jedes Outfit auf und für Hängerohrringe sind sie zudem federleicht
Preis: 6 Euro (sie waren reduziert)



Beweisstück B: Agro-Eule an recht langer Kette
Marke: New Yorker (dort gibt es meist sehr viel coolen Schmuck, der aber leicht kaputt gehen kann - bei dieser Kette bin ich zuversichtlich)
Intention: Die ist so böse, dass man sie schon wieder lieb haben muss!
Preis: 5,95 Euro



Beweisstück C: Die grätenfreie Fischeule
Marke: Six
Intention: Nicht zu groß, zu bunt, aber eine typische Eulenkette, die irgendwie witzig aussieht
Preis: 5,95 Euro



Beweisstück D: Der bunte Vogel auf den Kirschblütenzweigen
Marke: Promod
Intention: Oh mein Gott, IST DER SCHÖN. Also: Kurzschlussreaktion. ;)
Preis: 10,95 Euro (aber jeden einzelnen Cent wert)
Nebenwirkung: entweder Komplimente oder lustige Vogelbemerkungen

Was für Schmuck tragt ihr im Herbst?

Kommentare:

  1. uiuiui ! die letzte vogelkette hats mir nun echt angetan <3 ich liebe vogelschmuck auch sehr :) insgesamt sehr tolle stücke, die du dir gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee, ich glaube ich hab keinen "Herbst- Schmuck". Trage immer das, was passt =)
    Wahrscheinlich greife ich im Herbst eher zu Gold- und Kupferfarben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vogelschmuck auch sehr, vor allem Eulen! Allerdings ging es mir irgendwann gegen den Strich, Eulenketten zu targen, da es ein richtiger Trend wurde und jede so herumlief :/ Vielleicht ist es dieses Jahr besser :) Die Kette von New Yorker hätte ich mir fast gekauft, aber dann hat die Vernunft gesiegt, da ich schon so viele habe. Und die Ketten von Promod finde ich meistens einfach wundervoll, aber sie sind mir auch immer zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestalteter Artikel! Vorallem die letzte Kette ist sehr schöön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.