Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. September 2011

Hannover am Samstag in bewegten Bildern

Wir waren am Schmelzen .... wirklich seltsam, dass es rst vor in paar Tagen war. Es scheint schon so lange her zu sein, denn inzwischen bin ich wieder voll im Uni-Modus.



Und hier noch ein paar mehr Bilder.
Beim nächsten Treffen bringe ich wieder meine eigene Cam mit, versprochen.



Finde ich noch mehr Vidos bei Youtube, werde ich sie natürlich hier verlinken und eine Liste aller, die dabei waren, folgt auch noch. ;)

Kommentare:

  1. Normalerweise achte ich nicht auf sowas, weil es total belanglos ist, aber auf dem Video sind extrem viele sehr stark Übergewichtig, wie gesagt normalerweise fällt mir sowas nicht auf, aber das ist ja schon wirklich extrem... na ich hoffe die bleiben alle lange Gesund =/ Ich versteh nicht wie man allgemein starkes Übergesicht seinem Körper antun kann, egal ob man sich wohlfühlt oder nicht, ist es für den Körper eine extreme Belastung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie kommt es mir warsch auch wegen dem wetter vor als ob es schon monate her sei!

    AntwortenLöschen
  3. meine güte ..... es scheint ja das klischee zu stimmen, dass mädels, die schminken, dass so exessiv tun, weil sie andere komplexe übertuschen wollen.
    na dann mahlzeit ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mch echt, warum Sid und du dort ward. die meisten dort wirken entweder übrschminkt oder total so, als würde da auch schminke nicht helfen, weil sie sich einfach zuspachteln.
    ihr seid mir sympathisch aber bis auf wenige in dem video sind die meisten youtuber echt komisch. ich weiß schon, warum ich keine youtubevideos gucke

    AntwortenLöschen
  5. @Mel Eyre den Satz 'Ich versteh nicht wie man allgemein starkes Übergesicht seinem Körper antun kann, egal ob man sich wohlfühlt oder nicht..' finde ich ziemlich unpassend. Ich bin auch übergewichtig, aber bin gerade am abnehmen, und wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt will man das seinem Körper nicht 'antun' und danss es eine Belastung ist, weiß ich auch, aber wenn man starkes Übergewicht hat ist es nunmal nicht so leicht von heute auf morgen, was weiß ich vielleich 40kg abzunehmen.
    Denkst du über jeden dicken Menschen den du siehst: 'Mensch, der tut seinem Körper was an' ohne zu wissen ob derjenige vielleicht schon sehr viel abgenommen hat?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym: Das war klar, das sich jetzt jemand angegriffen fühlt, das tut mir sehr leid =( Ich habe oben schon geschrieben, das Übergewicht nicht etwas ist, was mir sofort auffällt, du hättest meinen Kommentar vieleicht 2 mal lesen sollen. Ich seh nicht einen Menschen und denke: "Der ist dick, wie kann der seinem Körper das antun."
    Aber hast du dir das Video angesehen? Da waren so ziemlich alle bis auf 2-3 Ausnahmen von sehr sehr starkem Übergewicht betroffen, und lustigerweise sind sehr sehr viele Beautyyoutuber in Deutschland Übergewichtig, deshalb ist es mir aufgefallen (und darüber hätte ich auch nicht nachgedacht wenn nicht alle mit Weightwatchers begonnen hätten) Ein solches Gewicht dauert Jahre um es sich "anzueignen". Und wenn du eh gerade etwas ändest ist das ja eine Großartige Sache! (: Also weiterhin viel Erfolg!

    PS: Es gibt auch durchaus dickere Menschen die damit auch sehr attraktiv aussehen, das ist nur eine Sache von Maß und Ziel.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin nicht bei Weight Watchers und das, obwohl ich dick bin. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.