Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. September 2011

Bis Dienstag!

So, ich mache mich gleich für eine wundervolle 12stündige Fahrt auf den Weg zum Bahnhof.

Und ich muss echt sagen: Packen ist schwer, oder?
Ich habe zwar nur eine kleine Kamera für Fotos mitgenommen, aber Handtücher, Kleidung, Föhn in Reisegröße, Kulturbeutelbefüllung, Taschentücher, Pflaster .... alles nimmt irgendwie Platz in meinem Koffer.
Komischerweise konnte ich mich bei dr Kosmetik richtig zurückhalten, aber bei de Kleidung nicht - da es in Breslau zwischen 18 und 22 Grad warm sein wird, ist Zwiebellok angesagt ... ich habe also dünne und dicke Strumpfhsen, 4 Röcke, 1 Hose, 1 Kleid + 1 Pulli, die man beide als Kleid oder langes Oberteil tragen kann, diverse T-Shirts ......
Ja, ich werde mich heute abschleppen. ^^"
Ich bin  ja selber daran Schuld, aber dafür in Breslau bestens ausgerüstet.

Erholsame Tage wünsche ich euch!

PS: Ich habe gestern versucht, noch ein Video von letzten Freitag bei Primark hochzuladen, aber leider hat mir Youtube das Bild genommen .... keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das Video gibts also erst nächste Woche, sorry!

1 Kommentar:

  1. Hey, wünsche dir viel Spaß in Breslau!
    Und es ist immer besser zu viel Kleidung als zu wenig mitzuhaben, gibt nichts ärgerlicheres. Und du fahrst ja nicht zum Schminken dorthin ;)
    Hab gesehen dass die Lacke jetzt auf KK oben sind :D ich melde mich dann einfach nächste Woche bei dir, ja?

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.