Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. August 2011

Essence On Top Lipgloss in 01 dramatize


Ein schwarzer oder zumindest extrem dunkler Lipgloss?

Okay, man soll ihn nicht solo auf den Lippen tragen, aber sieht das wohl gut aus?
Ein Experiment mit 8 ml Inhalt für 1,99 Euro ... naja, zumindest ist das Reagenzglasdesign schonmal treffend für den Gloss und zumindest optisch ein Eyecatcher.

Ich dachte mir, dass er sicher am meisten dazu taugt, um knallige Lippenstifte evil zu machen.

Man nehme also Alterra Coral, einmal mal schnell ohne Liner und nichts für dieses Experiment auf meine Lippen geklatscht.



Dann der Gloss drüber und ....


Dunkler, rauchiger , aber tragbar.

Mir gefällt das Ergebnis. Man muss nur leider ein wenig Zeit investieren, damit der Gloss nicht fleckig wird. Wie man an dem Foto sieht, hätte ich auch noch ein wenig sauberer arbeiten können.


Was haltet ihr von den On Top Glossen?

Kommentare:

  1. mir gefällt das Ergebnis, aber ich denke mir wäre das Ganze zu aufwändig bzw bin ich im moment eher der Lippi Typ :D

    Lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Da passt der Name ja perfekt zur Wirkung!^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das etwas zu lackartig.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.