Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. August 2011

Beauty-Community: Lügen, Zickenkrieg, Gerüchte und Hasstiraden

Kaum ist der Essence- und Catrice-Blogger- und Youtuber-Event vorbei, springen sich alle an die Gurgel, weil es anscheinend einige schwarze Schafe gab. Ich berichtete ja bereits gestern.
Das Carry jetzt wegen ihrem ehrlichen Blogeintrag fertiggemacht wird, ist auch unschön.

Ich habe nur das schockierende Foto von dem Kosmetikhaufen gesehen - wer da noch mehr oder weniger  mitgenommen hat? Keine Ahnung, ich war nicht dabei und es ist mir auch relativ egal. Wer alles auf dem Event war, weiß ich auch nicht so genau .

Wo der Spaß aber für mich aufhört ist, dass ich, die nicht einmal auf dem Event war und gestern fast den ganzen Tag analog und digital an Hausarbeiten für die Uni gearbeitet hat, nun beschuldigt wird, ebenfalls falsche Gerüchte zu streuen.

Schön, dass auf Facebook nun Lügen über nicht verbreitet werden, dass ich Lügen über Tine/Netmomfreundin verbreiten würde. Anscheinend hat irgendeine Hana, Hanna oder Hannah unschöne unwahrheiten verbreitet ....
Mir tut das für Tine leid ... sowas ist doch mies.

Ein Teil dieser Beauty-Community, der immer so einen Unmut verbreiten muss, ist doch echt fürn A****!!!!
Über wen wurden denn noch Lügen verbreitet?
Warum heißt sich die ganze Community wegen ein paar schwarzer Schafe auf, die man einfach dann ncht mehr lesen oder sehen kann, wenn man es moralisch daneben fand?
Es ist doch nun egal, wer auf seinem Bett ein Haufen Kosmetik hat oder nicht - das muss jeder für sich selbst entscheiden.



FAZIT:
Ich lasse jetzt meine Haare schneiden und halte mich aus diesem Zickenkrieg voller Hasstiraden, Gerüchten und Halbwahrheiten heraus, solange ich dort weiterhin rausgehalten werde.

Um Tine zu zitieren (und dabei spricht sie mir aus der Seele):
Sowas ärgert mich aber total. So haltlose Unterstellungen und Gerüchte in die Welt setzen...das ist doch KACKE!! Ich hab wenigstens noch mit Verstand was für euch zusammen gestellt...wenn ich sowas lese, werd ich einfach traurig.

Kommentare:

  1. Es ist echt ärgerlich das durch solche einfach alles kaputt gemacht wird... und einem die Freude sowas von genommen werden kann an allem .... Echt schade ...

    bin ich mal gespannt wie deine Haare ausschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich habe auch bissel gezickt nach den Bildern, aber bisher habe ich nichts mitbekommen, dass es jetzt Stress gibt und wenn, Mensch, mach dir nichts draus. Die wollen nur von sich und ihren Lastern ablenken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, wieso es so abläuft. Aber ich halte mich da raus. Ich habe mit der community nichts zu tun. Ich schaue keine Videos von Tine oder einigen anderen die schonmal an den Pranger gestellt wurden.
    Daher bekomme ich auch nicht mit wer wen genau beschuldigt, wer mal wieder von wem beleidigt wurde und wer mal wieder "total ehrlich rüberkommt und ein sehr ehrlicher mensch ist und nun überhaupt niht versteht wie man denn was gegen ihn haben kann" ...
    Ich bin froh, das ich so mit der Community nichts zu tun habe. Ich schaue Videos, kommentiere aber nur noch selten. Auf mich wirkt vieles wie Einheitsbrei. Da hab ich keine Lust mehr drauf

    AntwortenLöschen
  4. man hält sich besser von vornerein aus diesen sachen hinaus. was die anderen machen sollte uns nicht wirklich interessieren. ob sie jetzt wie die geier plündern oder nicht... zumal ja essence/catrice angeblich gesagt hat sie wollen nix mit zurück nehmen...

    man darf sich da nicht überall so reinsteigern, und ganze blogposts zu verfassen ist auch übertrieben, es würde jedem gut tun sich um seinen eigenen blog zu kümmern...

    AntwortenLöschen
  5. Also nachdem ich gestern deinen ersten Beitrag und den von Carry gelesen habe und jetzt diesen, bin ich schon froh, dass ich nicht zu dieser Welt gehöre und dass ich so viel verdiene, dass ich nicht auf Events angewiesen bin, um schöne Kosmetik zu kriegen.

    Ich bin schon auf deine neue Frisur gespannt ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.