Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. August 2011

Catrice Evolution to Revolution Black Volume Mascara

Diese Mascara von Catrice ... was soll ich von ihr halten?

Ehrlich? Um meine Frage gleich zu Anfang zu beantworten: Ich weiß (noch) nicht, was ich von dieser Mascara halten soll.



Ich habe sie eigentlich vielmehr aus Spieltrieb gekauft, als ich Anfang August in Hannover war und die Modern Muse Limited Edition erblickte.
Manchmal gibt es halt die Momente, in denen die Neugier an Schminkexperimenten sieht un eine Mascara, die man zweifach anwenden kann, schien mir interessant.

Getestet habe ich sie auch bereits ausführlich aufgrund der Tatsache, dass ich sie - sorry an alle, die es nicht mehr lesen können - teils mehrfach sogar benutzt habe, wenn ich Theater gespielt habe und dann teilweise auch vorher tagsüber oder nach dem Stück zum Feiern gehen geschminkt war.

Was ich in Kurzform bislang über die Mascara sagen kann:

  • Mit Abschminktüchern oder Douglas 2-Phasen-Augenmakeupentferner (mein derzeitiger Liebling, wie ihr wahrscheinlich wisst) lässt sich die Mascara 100%ig entfernen.
  • Look 1 ist grandios für hübsch definierte Alltagswimpern.
  • Look 2 konnte mich zunächst überzeugen, aber inzwischen muss ich mit der Wimpernbürste, die ich habe, nacharbeiten, weil die Wimpern oft verkleben und was ich persönlich nicht schön finde.
Ich halte euch zu dieser Mascara und meiner Meinung von ihr auf dem Laufenden.


Wollt ihr Tragebilder auf meinem Auge zu Look 1 und Look 2?

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.