Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. August 2011

Ein Goldstück von einen Cremelidschatten

Ein weiterer Cremelidschatten, in den ich mich aus der Catrice Modern Muse LE verliebt habe, ist dieses Goldstück.




Natürlich ist er nicht ganz so vielseitig anwendbar wie Lord of the Blings, aber ich liebe halt Goldtöne auf meinen Augen und werde damit und mit der Shimmering Nude Palette ein wenig rumexperimentieren. =)



Was haltet ihr eigentlich von Cremelidschatten, wo wir gerade dabei sind?

Kommentare:

  1. Seit Cosnova diese Cremelidschatten eingeführt hat, mag ich die Teile wieder. Vorher fand ich Cremelidschatten seltsam schmierig und konnte damit NICHTS anfangen. Mittlerweile taugen sie auch fantastisch als Base!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Ich hoffe er setzt sich nicht in der Lidfalte ab?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.