Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Juli 2011

Geschminkt: 2-Minuten-AMU in Gelb und Grün (Vorsicht, schlampig verblendet!!)

Hier der Beweis, dass das Augenmakeup von Samstag aus diesem Video ganz schön hingeschlampt ist, wenn man es aus der Nähe betrachtet.


Passend zu meinem derzeitigen Lieblingslidschattenpinsel von Alverde habe ich mir einfach folgendes in Windeseile raufgeknallt, weil ich spät dran war.

  1. Eyeshadow base von NYX, die weiß schimmernde, die eigentlich aufgetragen ziemlich sheer ist
  2. Chrome Yellow von MAC
  3. Das Pigment Teal von MAC (habe mir 2009  einen 7,5 gramm Tiegel geholt)
  4. Ganz schnell ineinander verblendet (nicht ganz ordentlich, wie man sieht)
  5. doppelter Lidstich mit parallelen Fähnchen in möglichst dünn mit Essence Eyeliner Pen
  6. Catrice your best length mascara ruff
===> FERTIG!


Mit dem Eyeliner-Strich bin ich mal wieder GAR NICHT zufrieden. Er ist oben nicht richtig an den Wimpern drann, leicht wackelig ... man sieht, dass ich es 1. eilig hatte und 2. irgendwie ein wenig aus der Übung bin, was feine Lidstriche angeht.

An sich war ich aber verwundert, wie viele Komplimente ich für dieses AMU bekommen habe. ;) Wahrscheinlich war ich einfach verwundert, weil ich diesen Look 2009 und 2010 schon total oft in einigen Variationen getragen habe.

Den Rest des Gesichtes habe ich dazu natürlich puristisch gestaltet und auch das Outfit. Ich denke, einem buten AMU sollte man Platz zum Wirken geben. ;)

Man sieht mit die Unausgeschlafenheit irgendwie total an, oder?
Auf den Lippen trage ich einen Hauch Gloss von Catrice (Welcher wohl?), auf den Wangen einen Hauch Blush (Welcher wohl?).
Ach ja, und sonst halt die üblichen Verdächtigen. Alverde Camouflage, Kiko Puder (I hit the pan ... PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Augenbrauenpuder von Catrice ...

Kommentare:

  1. ich liebe Teal auch total, habe es erst seit diesem Jahr, 2009 war ich noch Schülerin, da hätt ich mir das gar nicht leisten können^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das passt super zu deinen Augen und da ist wieder dieser tolle "doppel" Eyeliner Strich...
    Lg
    Nisi

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.