Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juli 2011

Fächerfan!

Seitdem ich für das Theaterstück lernen muss, einige Tricks und Kniffe mit der rechten Hand zu lernen, habe ich täglich einen Fächer bei mir. Als Linkshänderin fällt mir das ein wenig schwer, aber es ist auf der anderen Seite auch recht praktisch, einen Fächer an heißen Tagen dabei zu haben.

Wie findet ihr Fächer?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. der Fächer ist echt schöön, Ich hab auch einen großen weißen mit verschlingten Pflanzen, einen Rosanen und einen in Holzoptik!
    Ich renne immer im Urlaub die ganze Zeit mit einem Fächer rum, so erkennt man glaub ich auch immer, dass ich eine Touristin bin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fächer im Sommer auch sehr, ich habe nun einen neuen von Accessorize :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.