Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juli 2011

Schmink- und Modemuffel ....

Ein ungeschminktes Hallo von mir an einem sonnigen Sonntagvormittag!
Mein restlicher Tag besteht aus Proben, Proben und nochmals Proben ... ich kann quasi schon ins Theater einziehen. ;)

Dennoch wollte ich euch eine frage stellen, die derzeit auch in meinem Bekanntenkreis öfters mal diskutiert wird.
Die scheinen nämlich die Theorie entwickelt zu haben, dass Mädels (zumindest die, die wir kennen) entweder total von Mode begeistert sind, aber sich dafür wenig oder gar nicht schminken oder die Schminkbegeisterten keine Ahnung von Mode hben und sich dementsprechend kleiden ....

Hm, was bin ich dann?
Ich laufe derzeit nur in bequemen Sachen rum und bin zumindest an allen Tagen mit Theaterproben ungeschminkt. ;)
Ich bin also derzeit weder modisch noch schminktechnisch begabt.

Aber irgendwie kann was dran sein, wenn man in Lästerforen liest, was die Fashion-Mädels über die Beauty-Community schreiben und die Beauty-Mädels über die Fashion-Community.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Bloggerinnen, die sowohl gut mit Schminke als auch mit Kleidung umgehen können.

Modemuffel, aber Beautynista ...
Fashionista, aber nicht an Schminke interessiert ....
Nur ein Klischee, dass nicht der Wahrheit entspricht?

Kommentare:

  1. also ich denke es ist oft so, dass man entweder mode oder schminke total super findet, aber bei mir ist es zb so, dass ich total auf mode aber auch auf kosmetik stehe :D
    aber auch manchmal tage hab wo ich gammelig und ungeschminkt bin ;)
    kommt ganz auf meine laune an :)

    liebe grüße :)
    mascha
    http://maschalies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eher es liegt meist daran, dass man sich nur eins dieser Hobbys so richtig leisten kann ;)
    So ist es zumindest bei mir.. wenn ich schon 2 mal im Monat bei MAC war z.B., kann ich nicht noch 150€ im H&M lassen um mich schön einzukleiden.
    Ansonsten müsste ich beides halbherzig betreiben.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.