Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juli 2011

50er bei Essence - meine kleine Ausbeute

Ja, die Fünfziger sind wieder los bei Essence ... ich versuche derzeit dabei einen Lidschatten und eventuell auch die Lippenstifte aus der 50s Fever LE loszuwerden.

Diese LE hat mich nicht so beeindruckt, aber in dieses Lidschatten-Duo mit maritimen Design habe ich mich verliebt.


Den hellen Lidschatten finde ich einfach wunderschön! Und gut pigmentiert ist er auch. das ist so ein Kandidat, den man jeden Tag und zu allem benutzen kann und den ich vielleicht noch dieses Jahr bis zum Boden aufbrauche.


Bessere Fotos kommen noch, aber meine Kamera habe ich gerade ans Theater verliehen. ^^"

Was habt ihr von der 50er LE gekauft?

Kommentare:

  1. Als ich die Pressebilder von essence zu der LE gesehen habe, hab ich mich auch sofort in das Lidschatten-Duo verliebt. Die zwei Lippenstiftfarben find ich auch total klasse. Bei den Nagellacken bin ich mir nicht sicher, die sehen auf den Bildern ziemlich dünnflüssig aus xD
    Leider habe ich diese LE bis jetzt noch nicht bei uns entdeckt =(

    AntwortenLöschen
  2. Och die Verpackung ist zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Der grau-blaue Nagellack ist Klasse! War eigentlich nur scharf auf die Lippenstifte, aber die waren leider schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  4. Noch nichts, da ich sie bei uns leider noch nicht gesichtet habe :/

    AntwortenLöschen
  5. Das Lidschattenduo ist echt klasse gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  6. @natalie: das lidschatten-duo von essence gibt es noch, aber es ist leider in einem limitierten aufsteller zu finden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 2 Lippenstifte, das Puder, einen Nagellack und einen Eyeshadow mitgenommen:

    http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/dm-raubzug-essence-50s-girls-reloaded.html

    LG Hannah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.