Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juli 2011

Bitte keine Tauschanfragen!

Hallo und guten Morgen!

Ich entschuldige mich für meine Blogabstinenz und werde morgen, wenn ich - wohl hoffentlich - mal einen Tag wirklich von morgens bis abends keine einzige Theaterprobe habe, Contest und Verlosung auflösen.
derzeit habe ich wirklich 1-2 mehrstündige Theaterproben am Tag und zusätzlich noch Uni ... allzuviel zuhause bin ich also nicht.

Das ich versuche, die Bücher für nächstes Semester durch entrümpelte Sachen bei Kleiderkreisel zu finanzieren, wisst ihr ja schon. Genau eben deshalb schreibe ich auch immer in die Beschreibung, dass ich keine Tauschanfragen, sondern verkaufen möchte.
Ich meine, es ist eh extrem umständlich, zu tauschen .... dann meint der eine, dass sein Teil doch viel hochwertiger ist und will nicht 1:1 sondern 2:1 tauschen oder vielleicht hat dieser mensch auch gar keine Sachen bei Kleiderkreisel online, die mir nur im entferntesten gefallen ............. und was ist, wenn das getauschte Teil dann nicht passt oder doch ganz anders aussieht?

Fall 1:
Jemand will tauschen, ich gucke die Artikel der Person durch, die allerdings nur Kleidung in Größe S und M und keinerlei Accessoires anbietet .... ==> kein Tausch möglich
Fall 2:
Jemand will mit mir tauschen, bietet aber nur Kleidungsstücke und Accessoires an, die entweder sehr abgetragen sind oder allgemein nicht meinem Stil entsprechen .... ==> kein Tausch möglich

Wie auch immer. Ich schreibe zwar immer dazu, dass ich nicht tauschen möchte, aber meistens bekomme ich dann doch zu jedem zweiten Artikel Tauschanfragen.

Kleidung und Accessoires - tauschen oder verkaufen?
Was ist euch lieber?

Kommentare:

  1. Ich finde tauschen einfach schöner, denn das ist auch der Grundgedanke der Seite, nämlich der Verschwendung entgegen zu wirken. Und das macht man nicht unbedingt wenn man sich neue Teile kauft:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kenne dein Problem ... Mir ist es dann manchmal zu dämlich auf solche Fragen zu antworten xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.